AllgemeinBlogEventsTermin

Update: Wiederholung – Mit dem Wohnmobil über Fjorde und Fjelle – Fotoclub zeigt Norwegen-Bilder

Update: Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird die öffentliche Mulitvisionsshow “Wohnmobil über Fjorde und Fjelle” nochmals gezeigt.

Miltenberg. Mit einem Lichtbildervortrag des Fotoclubs Miltenberg nimmt Elke Berberich ihre Zuschauer auf eine Reise durch die Natur Norwegens mit. Beginn der digitalen Fotoschau ist am Mittwoch, 29. Oktober, 03. Dezember, ab 19.30 Uhr im Clubraum in der Alten Volksschule an der Mainstraße 62 (Eingang Ost, zweiter Stock). Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 19 Uhr. Eine Auszeit in Norwegen, endlose Weite, Fischerkähne, Berge und Meeresrauschen, wer träumt nicht davon? Vier Wochen lang war Elke Berberich und ihr Mann mit einem Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Dabei fuhren sie 8000 Kilometer durch das nordeuropäische Land. Mit der Fähre ging es zunächst zu den 3000 Kilometer entfernten Lofoten. Nach vielen erlebnisreichen, schönen Tagen während der Sonnwendzeit traten sie wieder ihre Heimreise über Fjorde und Gletscher an und passierten dabei die Stationen Trondheim, Kristiansund, Bergen und Stavanger.

[gview file=”https://fotoclub-mil.de/wp-content/uploads/2014/10/2014-12-03_Norwegen-2.pdf”]

Ein Gedanke zu „Update: Wiederholung – Mit dem Wohnmobil über Fjorde und Fjelle – Fotoclub zeigt Norwegen-Bilder

  1. Hallo Elke,
    schön dass du nochmal in größerem Rahmen deine tollen Bilder zeigst. Nur schade das Tanja und ich auch diesmal nicht dabei sein können, weil wir an diesem Abend unterwegs sind.
    LG,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.