Impressionen von Nah bis Fern

Deutsche und Japanische Amateurfotografen zeigen “Impressionen von NAH bis FERN” im Landratsamt Miltenberg

Über 60 ausgewählte Fotografien zeigt der Fotoclub Miltenberg im Landratsamt Miltenberg im Rahmen seiner Fotoausstellung mit dem Titel » Impressionen von NAH bis FERN «.

Die Vernissage ist am Dienstag den 10. Oktober, 18.00 Uhr im Foyer des Landratsamtes. 20 Clubfotografen und 10 Japanische Fotofreunde aus Kyoto/JAPAN präsentieren Aufnahmen, deren Themen von Makro, Portraits, Natur, Architektur und Panorama bis zur Reisefotografie reichen. Anschließend haben Besucher die Möglichkeit, die Ausstellung des Miltenberger Fotoclubs  vom 10. Oktober bis 27. Oktober zu besichtigen. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

Allgemeine Öffnungszeiten Landratsamt:

Montag-Dienstag, 08.00-16.00 Uhr