Fotoausstellung in der Helios Klinik Erlenbach

Clubfotografen zeigen “Perspektiven – Einblicke in die Vielfalt des Lebens” in der Helios Klinik Erlenbach.

Der Fotoclub Miltenberg präsentiert in der Helios Klinik Erlenbach im Rahmen seiner Jahresausstellung 66 ausgewählte Fotografien unter dem Titel ‘Perspektiven – Einblicke in die Vielfalt des Lebens’.

Die Vernissage findet am Freitag, 10. März, um 18.30 Uhr im Foyer der Helios Klinik Erlenbach statt. 21 Clubfotografen präsentieren Aufnahmen, deren Themen von Makro, Portraits, Natur, Architektur und Panorama bis zur Reisefotografie reichen. Anschließend haben Besucher während des ganzen Jahres die Möglichkeit, die Ausstellung des Miltenberger Fotoclubs zu besichtigen.

Zur Ausstellungseröffnung wird herzlich eingeladen.