UPDATE Fotoausstellung: FCM auf der Adventure Earth

Am 1. März startet in Mainaschaff das Film- und Fotofestival Adventure Earth 2013. Erstmals gibt es auf dem Festival auch eine große Fotoausstellung mit dem Thema “Abenteuer Erde”. Die Bilder zu dieser Ausstellung kommen von den Fotoclubs aus der Region.

Neben den Fotoclubs aus Kleinwallstadt, Laufach, Seligenstadt und Kleinostheim ist auch der Fotoclub Miltenberg mit 10 Fotografien der Clubmitglieder vertreten. Unter den den Ausstellenden Clubfotografen sind Wolfgang Boos, Bärbel Bornhöft, Theo Broßler, André Fischer, Anja Giegerich, Reimund Hübner, Karl-Heinz Link, Helmut Plaha, Robert Ulsamer, Wolfgang Straub.

Offiziell wird die Ausstellung auf der Adventure Earth am 01. März 2013 um 18:30 Uhr eröffnet.

Wie man zur Ausstellung gelangt, erfahrt ihr auf der Webseite des Veranstalters:

Über einen möglichst zahlreichen Besuch der Ausstellung und über Feedback hier im Kommentar Feld oder auch per Mail würden wir uns sehr freuen!

[spacer size=”20″]

UPDATE:

1. Platz beim Ausstellungswettbewerb

Über die Dauer der Ausstellung konnten die Besucher Bewertungskarten ausfüllen und somit ihre Favoriten wählen. Bei der Auswertung belegte André Fischer mit dem Bild “durstig” den 1. Platz:

48.jpg

Alle Fotos der FCM Mitglieder, die an der Ausstellung teilgenommen haben könnt ihr euch hier anschauen: