Fotoausstellung: “Foto-Welten” Klink Miltenberg

Auch in diesem Jahr stellt die Klinik Miltenberg dem Fotoclub ihr Foyer für eine Fotoausstellung  zu Verfügung. Ein ganzes Jahr lang können die Fotografien der Mitglieder des Fotoclubs Miltenberg besichtigt werden. Die offizielle Eröffnung der Fotoausstellung findet mit der Vernissage am 8. März um 19:30 Uhr statt.

Mit 50 Aufnahmen zeigen die Clubfotografen ihre Motive aus der Natur-, Architektur-, Portrait-, Panorama-, Tabletop- und Reisefotografie. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung durch Julian Berg, der selbst Mitglied im Fotoclub ist.  Wir laden jeden Foto- und Kunstinteressierten  herzlich zur Vernissage am 8. März ein und freuen uns auf zahlreiche Gäste.

[document file=”https://fotoclub-mil.de/wp-content/uploads/2013/02/Flyer-Vernisage-Foto-Welten.pdf” width=”640″ height=”960″]