1. Quartalswettbewerb 2013 – Thema Gläser

Das erste Quartalsthema in 2013 Gläser, ist zurück und bewertet. Vielen Dank an die Fotofreunde Wertheim  für das Jurieren unserer Bilder.
Wie immer konnten 4 Papierbilder im Format 13×18 abgegeben, und durch die Jury maximal 30 Punkte pro Foto vergeben werden. Die Juroren konnten noch eine zusätzliche Stimme für die Reihenfolge der ersten 5 Plätze vergeben. Zunächst aber erst einmal einige der teilnehmenden Fotos in einer kleinen Diashow:

Hier die Ergebnisse:

1. Platz: André Fischer (29 Punkte)

André Fischer - Tsunami im Glas

2. Platz: Karl-Heinz Link (29 Punkte)

2.Karl_Heinz_Link.jpg

3. Platz: Franziska Ehrlich (25 Punkte)

Franziska Ehrlich - 4 Elemente

4. Platz: Bernd Ullrich (25 Punkte)

4.Bernd_Ullrich_Glas_2.jpg

5. Platz: André Fischer (24 Punkte)

5.Andre_Fischer_-_Zaubertrank.jpg