2013/Q3: BäumeAllgemeinBlogWettbewerbe

3. Quartalswettbewerb Thema Bäume

Das dritte Quartalsthema in 2013 hatte das Thema Bäume. Wie immer konnten 4 Papierbilder im Format 13×18 abgegeben werden. Die Jury konnte maximal 30 Punkte pro Foto vergeben. Die Jury hatte aber noch eine zusätzliche Stimme um die Reihenfolge der Plätze bei Punktgleichheit fest zu legen. Zunächst erst einmal einige der teilnehmenden Fotos in einer kleinen Diashow, danach die ersten 5 Plätze.

 

Diashow:

 

 

1. Platz – Helmut Plaha

B__ume_Plaha.jpg

 

 

2. Platz – Karl-Heinz Link

Karl-Heinz_Link_-_Morgensonne_im_Buchenwald.jpg

 

3. Platz – Robert Ulsamer

FCM_B__ume_3.quartal-robert_ulsamer.jpg

 

 

4. Platz – André Fischer

Andre_Fischer_-_Waldplanet.jpg

 

 

5. Platz – Kathrin Grimm

Kathrin_Grimm.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.