2013/Q4: SportAllgemeinBlogQuartalswettbewerbeWettbewerbe

4. Quartalswettbewerb Thema Sport

Das vierte Quartalsthema in 2013 hatte das Thema Sport. Wie immer konnten 4 Papierbilder im Format 13×18 abgegeben werden. Die Jury konnte maximal 30 Punkte pro Foto vergeben. Die Jury hatte aber noch eine zusätzliche Stimme um die Reihenfolge der Plätze bei Punktgleichheit fest zu legen.

Hier die ersten 5 Plätze:

1. Platz – André Fischer

André Fischer - Crowd Flip

 

2. Platz – Anja Giegerich

Anja_Giegerich.jpg

 

 

3. Platz – André Fischer

André Fischer - Box-Beauty

 

4. Platz – Frank Ulsamer

– Foto wird nach geliefert –

 

5. Platz – Reimund Hübner

Huebner_Sporttaucher_8434.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.