10er Wettbewerb 2013

Beim 10er Jahreswettbewerb  2013 haben die Clubmitglieder einige ihrer besten Aufnahmen des Jahres eingereicht. Vielen Dank an die Clubmitglieder für eure rege Teilnahme! 226  Fotos sind dabei zusammen gekommen! Der Jury ist es wie immer nicht leicht gefallen aus so vielen tollen Aufnahmen,  die aus ihrer Sicht schönsten heraus zu picken.

Vergeben wurden insgesamt 5 Medaillen und 5 Urkunden, die wie auch im Vorjahr, bei unserer Fotoclub Weihnachtsfeier verliehen wurden. Die Ergebnisse könnt ihr hier bestaunen.
Am Schluss des Beitrags gibt es auch eine absolut sehenswerte Diashow über den gesamten Wettbewerb. Da kann ich nur empfehlen auf den Vollbild-Button zu klicken, sich zurück zu lehnen und einfach die Momente,  die dort festgehalten worden sind auf sich wirken zu lassen!

Fotos mit der Wertung Medaille

Frank Ulsamer, Franziska Ehrlich, Helmut Plaha, Kathrin Grimm, Reimund Hübner (Fotografen Reihenfolge unten)

Fotos mit der Wertung Urkunde

André Fischer, Anja Giegerich, Bernd Ullrich, Elke Berberich, Karl-Heinz Link (Fotografen Reihenfolge unten)