Vernissage: “Im Auge des Betrachters”

Vernissage in der Klinik Miltenberg

Über 50 ausgewählte Fotografien zeigen die Clubfotografen im Rahmen einer Jahresausstellung unter dem Titel »Im Auge des Betrachters«. Die Ausstellung kann das ganze Jahr über in der Klinik Miltenberg während der regulären Öffnungszeiten besichtigt werden.

Die Vernissage ist am Freitag dem 7. März, um 19.30 Uhr im Foyer der Klinik Miltenberg. Die 28 Clubfotografen präsentieren ihre Aufnahmen, deren Themen von Makro, Portraits, Natur, Architektur und Panorama bis zur Reisefotografie reichen.

Hier der offizielle Flyer zur Vernissage:

Seite 1

Flyer IM AUGE DES BETRACHTERS-1