Model-Shooting-Workshop auf der Mildenburg

Kreatives Highlight auf der Mildenburg: Erfolgreiches Model-Shooting beim Fotoclub Miltenberg

Das Jahresprogramm 2024 des Fotoclubs Miltenberg hat wieder viele Aktivitäten.
Am Samstag, den 13. April, hatten wir das Vergnügen, bei strahlendem Wetter ein Model-Shooting auf der bezaubernden Mildenburg in Miltenberg zu veranstalten. Elf begeisterte Fotografinnen und Fotografen des Clubs, sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger, kamen zusammen, um an diesem inspirierenden Event teilzunehmen.

Unter der fachkundigen Leitung von Amily Metwally, der Workshop-Leiterin von Ringfoto Focal Aschaffenburg, erlebten wir einen Vormittag voller kreativer Tipps und Tricks. Mit Spaß und Leichtigkeit führte sie uns durch den Tag, der leider viel zu schnell verging.

Die Portraits mit dem bezaubernden Model Jolina, die hauptsächlich im natürlichen Licht (Available Light) entstanden, zeugen von der Erfahrung und dem Können dieser jungen Dame. Die vielseitige Location der Mildenburg bot eine perfekte Kulisse für sowohl Innen- als auch Außenaufnahmen und ließ unserer Kreativität freien Lauf.
Wir sind sicher, dass an diesem Tag viele faszinierende Fotos entstanden sind.

Insgesamt war der Workshop ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Teilnehmern, sowohl vor als auch hinter der Kamera, herzlich bedanken. Es war eine Bereicherung für unseren Club und wir freuen uns bereits auf zukünftige Events!

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an Ringfoto Local in Aschaffenburg https://fotofocal.rf-webworld.de

Bernd Ullrich