Jahresausstellung Helios Klinik eröffnet

Vielfalt in Bildern: Fotoclub Miltenberg präsentiert Jahresausstellung in der Helios Klinik Erlenbach

Der Fotoclub Miltenberg hat seine diesjährige Jahresausstellung in der Helios Klinik Erlenbach eröffnet. Unter dem Titel “Augenblicke der Vielfalt – Fotografische Perspektiven” präsentiert der Club stolze 57 ausgewählte Fotografien, die die breite Palette der fotografischen Kunst einfangen.

Die feierliche Eröffnung fand am Freitag, dem 22. März, im Foyer der Helios Klinik Erlenbach statt. Besucher haben ab sofort die Möglichkeit, die Werke von 19 talentierten Clubfotografen zu bestaunen. Die ausgestellten Fotos reichen von faszinierenden Makroaufnahmen über emotionale Porträts bis hin zu atemberaubenden Landschafts- und Architekturfotografien. Auch Panorama- und Reiseaufnahmen sind Teil der Ausstellung und entführen die Besucher an ferne Orte.

Die Ausstellung des Fotoclubs Miltenberg ist jedoch kein einmaliges Ereignis. Besucher der Helios Klinik haben das ganze Jahr über die Möglichkeit, die vielfältigen Werke zu bewundern und sich von der Schönheit der fotografischen Kunst inspirieren zu lassen.

Für die musikalische Umrahmung der Vernissage begeisterte Ramona Speth.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, diese schöne Ausstellung zu besuchen und die Vielfalt der Fotografie zu erleben.

Bernd Ullrich