Kulturmeile in Miltenberg

Auch der Fotoclub beteiligt sich mit einer Fotoausstellung an der Kulturmeile in Miltenberg. Prof. Hiroshi Mizobuchi mit seinen zehn japanischen Fotofreunden und der Fotoclub Miltenberg haben für diese Veranstaltung eine ganz besondere Ausstellung vorbereitet.

[spacer size=”20″]

Themen aus dem Alltag, besonderen Anlässen und markanten Orten der jeweiligen Region in Japan und Deutschland, können zusammen aus den Blickwinkeln zweier Kulturen betrachten werden. Die Vernissage zur Eröffnung findet am 17.09.2012 um 20:30 Uhr im Alten Rathaus Miltenberg statt.
Kommen Sie ins Alte Rathaus und bestaunen Sie die unterschiedlichen Impressionen zu den Themen Schloss, Burg oder Ruine, Kirchen oder Pilgerstätten, Feste, Paraden oder Messen, Blumen, Pflanzen oder Landschaften, Fahrzeuge oder Bahn, Märkte, alte Menschen, Kinder oder Familie, Bäume oder Parkanlage, Insekten oder Tiere.

Der offizielle Flyer der Kulturmeile zum Download: >klick!<

[spacer size=”20″]

[document file=”https://fotoclub-mil.de/wp-content/uploads/2012/09/Kulturmeile_Einladung-Flyer_web.pdf” width=”650″ height=”800″]

Hier findet ihr die Ausstellung:

Größere Kartenansicht