Sommerrausch im Seegarten – Das Fotobuch

Hallo Liebe Mitglieder, liebe Leser,

der Fotoclub Miltenberg hat das Kabarettfestival “Sommerrausch im Seegarten” fotografisch begleitet. Acht Clubfotografen haben ihre schönsten Aufnahmen vom Sommerrausch im Amorbacher Seegarten zusammengetragen und ein wunderschönes Fotobuch gestaltet.

Es hat uns sogar so gut gefallen, dass wir damit beim CEWE Fotobuchwettbewerb teilgenommen haben.  Für den Zeitraum des Wettbewerbs ist das Fotobuch auch online einsehbar und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Einfach auf den folgenden Link klicken und ihr werdet zum Fotobuch bei CEWE weitergeleitet:

Sommerrausch im Seegarten – Das Fotobuch