“Fotovielfalt” eröffnet

Am Montag den 17.September wurde die Ausstellung Fotovielfalt durch den stellvertretenden Landrat Thomas Zöller eröffnet. Der Fotoclubvorsitzende Bernd Ullrich stellte das Thema und die Hintergründe der Ausstellung vor. Das Jury-Mitglied der Fotofreunde Wertheim Helmut Lippert überreichte die Medaillen und Urkunden an die Preisträger. Medaillen erhielten Bernd Ullrich, Yvonne Spörl und Carsten Frenzl, Urkunden gingen an Helmut Plaha, Elke Berberich, Heinz Albert, Robert Ulsamer und Wolfgang Straub.

Die Ausstellung geht bis zum 5. Oktober