“Fotovielfalt” im Landratsamt

Amateurfotografen zeigen Ihre Bilder im Landratsamt Miltenberg

Der Fotoclub Miltenberg stellt seit 10 Jahren im Landratsamt aus. 60 ausgewählte Fotografien zeigt der Fotoclub Miltenberg im Landratsamt Miltenberg im Rahmen seiner diesjährigen Fotoausstellung mit dem Titel » Fotovielfalt«.

Strahlendes Lächeln – Wolfgang Straub
neugieriger Fuchs – Yvonne Spörl
And it was light – Carsten Frenzl

Die Vernissage ist am Montag 17. September, 18.30 Uhr im Foyer des Landratsamtes. 14 Clubfotografen des Miltenberger Fotoclubs präsentieren Aufnahmen, deren Themen von Makro, Portraits, Natur, Architektur und Panorama bis zur Reisefotografie reichen. Anschließend haben Besucher die Möglichkeit, die Ausstellung des Miltenberger Fotoclubs vom 17. September bis 5. Oktober zu besichtigen. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

Allgemeine Öffnungszeiten Landratsamt:
Montag-Dienstag, 08.00-16.00 Uhr