Fotoexkursion: Frankfurt

Dass sich das Vereinsleben beim Fotoclub nicht nur in den eigenen vier Wänden abspielt, zeigt sich besonders bei den zahlreichen Ausflügen und Workshops, die von den Mitgliedern organisiert und durchgeführt werden.
So auch bei der diesjährigen Fotoexkursion in Frankfurt unter der Leitung von Helmut Plaha. Als erfahrener Architekturfotograf und Frankfurtkenner, hatte Helmut, Perspektiven und Blickwinkel der Stadt gezeigt, die den meisten Teilnehmern so noch nicht bekannt waren. Wir sagen herzlichen Dank für die super Organisation, die hilfreichen Tips und die tollen Orte, die wir entdecken konnten. Die Aufnahmen, die an diesem Tag entstanden sind, haben wir von den Teilnehmern zusammengetragen und hier eingestellt.

Fotogalerie: