Fotoclub lädt zum Fotospaziergang ein

Kein Aprilscherz: Fotoclub Miltenberg lädt zum Fotospaziergang ein

Am 1. April lädt der Fotoclub Miltenberg alle Fotobegeisterten und Hobbyfotografen zu einem gemeinsamen Fotospaziergang durch Miltenberg ein.

Die Veranstaltung startet um 14.00 Uhr am Eingang Ost der Alten  Volksschule.

Mit der Kamera in der Hand und geladenen Akkus sowie einer leeren Speicherkarte geht es dann auf eine Tour durch die malerischen Gassen und historischen Plätze der Stadt. Der Fotoclub bietet dabei auch Tipps und Tricks für gelungene Aufnahmen an und steht für Fragen rund um die Fotografie zur Verfügung.

Eine Anmeldung für den Fotospaziergang ist erforderlich und kann bei Bernd Ullrich unter der Telefonnummer 09371 68548 vorgenommen werden.

Der Fotoclub Miltenberg freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und ein gemeinsames Erlebnis in der Welt der Fotografie.