Fotoausstellung: “Älter werden im Landkreis Miltenberg”

Sechzig ausgewählte Fotos geben die unterschiedlichen Facetten des Älterwerdens im Landkreis Miltenberg wieder: Aktives Alter, Vitalität, Freizeit, Hobby, Geselligkeit, Weiterbildung: Lebenslanges Lernen, Neue Medien, Kultur, Mode, Wohnen, Mobilität, Freundschaft und Liebe, Begegnung von alt und jung, Ehrenamtliches Engagement, Pflege und Hilfe, Demenz, Hochaltrigkeit.

Die Fotoausstellung versucht, eine Brücke zu bauen zwischen Fotomotiv und Betrachter, Auseinandersetzungsmöglichkeiten zu geben mit dem Thema „Älterwerden“.

Vernissage: 5. Oktober, 19.00 Uhr im Foyer des Landratsamtes Miltenberg

Eröffnung durch:

Landrat Jens Marco Scherf

Bernd Ullrich
1. Vorsitzender des Fotoclub Miltenberg e.V.

Christa Buchschmid

Musikalische Umrahmung

[gview file=”https://fotoclub-mil.de/wp-content/uploads/2015/09/2015-09-14_Poster_Fotoausstellung_Aelter-werden-im-LK-MIL_neu.pdf” width=”650px” height=”910px”]