Digitale Welten

Digitale Welten, so heißt die neue Fotoausstellung des Fotoclubs Miltenberg e.V. im Foyer der Heliosklinik Miltenberg. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Vernissage findet am 9.3.2018 um 18:30 statt.Die Ausstellung wird vom Geschäftsführer der Heliosklinik Herr Norbert Jäger und dem 1. Vorsitzenden des Fotoclubs Bernd Ullrich eröffnet. Die musikalische Umrahmung übernimmt Voice-of-Kids Singer-Songwriter Nils Vandeven aus Bürgstadt. Die Ausstellung ist ganzjährig täglich bis 18:00 geöffnet.