Alles was am Verkehr teilnimmt auf den Sensor bringen

Die Sieger des letzten Quartalswettbewerbs stehen fest

Helmut Plaha, Carsten Frenzl und Helmut Körner, sind die Gewinner des Wettbewerbes mit dem Thema “Verkehr/-smittel”. Der Fotoclub Miltenberg hatte anlässlich seines Quartalswettbewerbes den Wettbewerb ausgeschrieben an denen sich 12 Clubfotografen beteiligten. Die Siegerfotos des Wettbewerbes überzeugte die Jurys vom Fotoclub Würzburg von allen 48 eingereichten Wettbewerbsfotos.

Kreativität war keine Grenze gesetzt

Verkehr/-smittel oder besser gesagt, alles was am Verkehr teilnimmt,  suchen, finden und fotografisch festhalten, so lautete die Aufgabe an die Miltenberger Fotografen. So konnte sich bei diesem Wettbewerb Helmut Plaha gleich den 1., 4. und 5. Platz mit dem Titeln Letzte Runde, Zwischenstopp und Verkehrsmittel mal3 sichern. Auf Platz 2 kam Carsten Frenzl mit dem Foto Telamon. Platz 3 auf der Siegertreppe erreichte Helmut Körner mit dem Titel Cross the street.

weiter