60 Jahre Fotoclub, Fotowalks

60 Jahre Fotoclub Miltenberg – RINGFOTO FOCAL aus ASCHAFFENBURG ist dabei!
Vom 20. – 28.10.2018 feiert der Fotoclub Miltenberg sein 60-jähriges Jubiläum.

Zum Abschluss der Festwoche, am Sonntag, 28.10.2018, ist die Firma RINGFOTO FOCAL aus Aschaffenburg mit seiner Academy in Miltenberg und bietet kostenlose Fotowalks für alle Interessierten und Gäste an.

Sie erkunden zusammen die Altstadt Miltenbergs. Gemeinsam starten Sie in die manuelle Fotografie, geben einen Überblick über Zeit, Blende und weitere Parameter und geben Tipps und Tricks zum praktischen Fotografieren. Interessierte am Fujifilm X-Kamera System haben zudem die Möglichkeit für die Dauer der Workshops eine kostenlose Fujifilm Leihkamera oder ein kostenloses Fujifilm Leihobjektiv zu erhalten. Zudem steht RINGFOTO FOCAL ASCHAFFENBURG Ihnen für den Sonntag auch an ihrem Stand im Alten Rathaus in Miltenberg bei Fragen rund um´s Thema Fotografie zur Verfügung.

RINGFOTO FOCAL ASCHAFFENBURG und der FOTOCLUB MILTENBERG freuen sich auf ihr Kommen.

Uhrzeiten Fotowalks:
11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr. Treffpunkt ist beim RINGFOTO FOCAL Stand im Alten Rathaus in MILTENBERG am MAIN.  Die Teilnahme den FOTOWALKS ist kostenlos.