2. Quartalswettbwerb 2012 – Thema Holz

Nach dem wir beim letzten Clubabend die Rückgabe und die Bekanntgabe der Platzierungen zum Quartalswettberwerb 2012 Thema: Holz vorgenommen haben, könnt ihr die Ergebnisse nun auch hier auf unserer Webseite sehen.
Vielen Dank an den Fotoclub Laufach, der die Jurierung für diesem Quiartalswettbewerb übernommen hat.

Wie immer konnten 5 Papierbilder im Format 13×18 abgegeben, und durch die Jury maximal 30 Punkte pro Foto vergeben werden. Neu war bei diesem Wettbewerb allerdings, dass die Juroren noch eine zusätzliche Stimme für die ersten 5 Plätze hatten.
Damit haben wir ein eindeutiges Ergebnis der ersten 5 Plätze und Fotos mit gleicher Punktzahl müssen sich nicht eine Platzierung teilen. Aber nun zu den Ergebnissen:

1. Platz: Karl-Heinz Link, 26 Punkte

1.Pl._Link_Kh._26_Pu.jpg