Spiel von Licht und Schatten

„Spiel von Licht und Schatten“ eröffnet.

Dr. Hans-Martin Blättner, Vorstand der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg, gab sich in seiner Ansprache erfreut, eine Werkschau des Fotoclubs in der Filiale beheimaten zu können. Es sei toll für die Kunden, zumal der Fotoclub ein »bedeutender Club« in der Region sei, so Dr. Blättner.

Der Wettbewerb »Momente in Schwarz-Weiß« ist seit vielen Jahren Teil des Jahresprogramms des Fotoclubs. Vorsitzender Bernd Ullrich zeichnete im Rahmen der Vernissage die Sieger mit Urkunden und Medaillen aus.

Von links: Vorstand Dr. H.-M Blättner, B.Ullrich, W.Straub, C.Frenzl, T.Brossler, B.Bornhöft, K.-H. Link, J.Wirl.

Die Ausstellung »Momente in Schwarz-Weiß« ist bis 18. Mai zu den Öffnungszeiten der RV-Bank zu sehen: montags, dienstags, mittwochs und freitags je von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr sowie donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr.

Ausgezeichnete Bilder:

zur vollständigen Galerie.