Neue Fotoausstellung des Fotoclubs Miltenberg in der Sparkasse Aschaffenburg-Miltenberg

Nach der erfolgreichen Eröffnung der Fotoausstellung im März in der Helios Klinik Erlenbach hat der Fotoclub Miltenberg nun eine weitere Ausstellung mit dem Thema „Heimat“ eingerichtet. Diese Ausstellung kann ab sofort in der Sparkasse Aschaffenburg-Miltenberg in der Mainstraße 15 besichtigt werden.
Die sehenswerten Motive, die von den Clubfotografen im Landkreis Miltenberg aufgenommen wurden, bieten einen faszinierenden Einblick in unsere wunderschöne Region. Die Vielfalt und Schönheit der heimatlichen Landschaften und Orte werden auf eindrucksvolle Weise präsentiert.
Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen, die Ausstellung zu den regulären Öffnungszeiten der Sparkasse zu besichtigen. Die Ausstellung ist in den kommenden Monaten für die Öffentlichkeit zugänglich. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die künstlerischen Perspektiven unserer Heimat zu entdecken und sich von den Fotografien inspirieren zu lassen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bernd Ullrich