AllgemeinBlogEventsJugendNewsWorkshop

Mitzieher fotografieren

Das Septembertreffen der Jugendgruppe stand unter dem Thema “Mitzieher fotografieren”

Hierfür haben sich verschiedene “Models” mit ihren wunderschönen Fahrzeugen bereit erklärt, uns zu unterstützen.
Wir haben uns an einer Kurve an der Mainbullauer Straße aufgestellt und hatten somit eine tolle Kulisse, um die schönen Oldtimer und das Motorrad, welche im Wechsel an uns vorbei gefahren sind, abzulichten.


Zuerst mussten natürlich die Kameraeinstellungen überprüft und besprochen werden, was das Besondere an sogenannten “Mitziehern” ist.
Eifer bewiesen nicht nur unsere jungen Fotografen, die sich auch ungewöhnliche Perspektiven für ihre Aufnahmen suchten, sondern auch unsere Fahrer. Da wurden von Runde zu Runde die Kurvendurchfahrten rasanter, es gab Reifenqualm zu bestaunen und auch die Schräglage des Motorrades wurde mit der Zeit immer gewagter.
Beim Abschließenden kleinen “Picknick” (Getränke und Kekse) waren sich alle einig, dass es ein schönes Ereignis war.

 

(Bilder und Text: Tanja Speth)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.