Mainfränkisches Fotofestival – WICHTIG! An alle Fotobegeisterten in der Region.

Während des Mainfränkischen Fotofestivals findet ein Sonderwettbewerb zum Thema „Handwerk und Landwirtschaft in Mainfranken“ statt. Die öffentliche Jurierung findet am 03. August 2014 in der Alten Volksschule Miltenberg, Eingang Ost, 2. OG, statt. Die Prämierung
erfolgt während der Vernissage am 27. September, die Siegerfotos werden im Rahmen der Bezirksfotoschau am 28. September im Alten Rathaus ausgestellt.

Z_26-14_Fotoclub_Miltenberg_Internet#71865-4Jeder, der gerne fotografiert, kann an diesem Wettbewerb teilnehmen und bis zu 6 Bilder in Schwarz-Weiß oder Farbe einreichen. ImZ_26-14_Fotoclub_Miltenberg_Internet#71865-8 Bildmotiv muss ein örtlicher Bezug auf das Gebiet Unterfranken erkennbar sein.

Einsendungen werden vom Fotoclub Miltenberg Bernd Ullrich, Steinmauer 33, 63924 Kleinheubach vom 1. bis 27. Juli 2014 entgegengenommen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- Euro pro Teilnehmer. Es sind nur Bilder im Schrägschnitt-Passepartout mit den Farben Schwarz oder Weiß, mit einer Stärke von 1,5 bis 2,5 mm, Z_26-14_Fotoclub_Miltenberg_Internet#71865-6Außenmaß 40 x 50 cm, zugelassen. Die elektronischen Daten des Fotos sind auf einem Datenträger mitzuliefern. Jeder Autor füllt das aktuelle Einsendeformular mit Bildaufklebern aus. Das Formular steht auf der Internetseite des DVF www.dvf-bayern.de/wettbewerbe.html zum Download bereit. Die Teilnahmebedingungen müssen vollständig eingehalten werden, ansonsten kann eine Teilnahme am Wettbewerb nicht erfolgen.

Ausschreibung:

[gview file=”https://fotoclub-mil.de/wp-content/uploads/2014/06/bezifo_mfr_2014_ausschreibung.pdf”]