Fotowettbewerb zum 55-Jährigen Bestehen des Fotoclubs Miltenberg

“Mach mit und schaffe ein einzigartiges Portrait von Miltenberg und deiner Region.”

Wir suchen Hobbyfotografen, die die Heimat unseres Fotoclubs, (gerne auch ungewöhnlich) in Szene setzen.

Wichtig:
Ob Landschaftsaufnahme, Portrait- oder Detailaufnahme – es bleibt völlig Dir und Deiner Kreativität überlassen. Wichtig ist nur, dass erkennbar ist, dass das Foto in unserer Region gemacht wurde. Die Fotos müssen selbstverständlich von Dir selbst fotografiert sein. Du darfst keine Fotos aus dem Internet oder von anderen Personen verwenden. Abbildungen einzelner Personen oder sehr kleiner Personengruppen dürfen nur mit deren Zustimmung erfolgen.

TSpeth_Profilbild2.jpg
Teilnehmen darf jede(r) – außer Mitglieder des Fotoclub Miltenberg!
Es darf je Teilnehmer nur ein Foto abgegeben werden.
Die Bilder sollten ein Datenvolumen von 2 MB nicht überschreiten

Einsenden der Fotos:

Bitte benenne das Bild in folgender Form:

Vorname_Nachname_Titel.jpg    (z.B. Max_Muster_tollerTitel.jpg)

Die Fotos schickt Ihr uns dann per Mail an:

wettbewerb@fotoclub-miltenberg.de

mit einer kurzen Beschreibung der Situation, in der das Bild entstand und wo Du es aufgenommen hast.

Bitte verrate uns auch dein Alter, sowie deine E-Mail Adresse oder Anschrift. Einsendeschluß ist der Donnerstag, 05.09.2013
Eine Jury aus Mitgliedern unseres Fotoclubs wählt unter allen eingereichten Fotografien die drei Siegerfotos aus, welche am 8. September um 15.00 Uhr im Rahmen unseres 55 Jahre – Jubiläumsfestes
öffentlich gezeigt und prämiert werden.

Preise

• Jedes Preispaket beinhaltet einen Warengutschein von “Ringfoto Focal” in Aschaffenburg
  • einen Gutschein für eine Familienanzeige im Schaufenster/Wochenblatt
  • einen Gastronomie Gutschein

zusätzlich erhalten alle drei Sieger das gerahmte Siegerbild, eine kostenlose Mitgliedschaft im Fotoclub für ein Jahr sowie eine Ausgabe unserer Festschrift.

1. Platz:
Gesamtwert von 275 €

2. Platz:
Gesamtwert 190 €

3. Platz:
Gesamtwert 130 €

Die Preisverleihung findet am Sonntag 8. September, um 15:00 Uhr im Alten Rathaus in Miltenberg statt. Eine Preisübergabe kann nur erfolgen, wenn der Gewinner persönlich bei der Prämierung anwesend ist!

ACHTUNG!

Leider kam es zu einem Fehler in der letzten Anzeige im Schaufenster. Wir haben leider eine falsche E-Mail Adresse übermittelt. Die richtige Adresse lautet wie oben angegeben:
wettbewerb@fotoclub-miltenberg.de
Daher haben wir uns entschlossen den Wettbewerb bis zum 5. September zu verlängern.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

Artikel_Fotowettbewerb_FCM

[spacer size=”80″]