AllgemeinBlogEvents

Fotoshooting Oldtimer

12 Fotografen trafen sich gestern am 10.Mai, um ein Fotoshooting mit Oldtimern abzuhalten.

Der erste Treffpunkt war in der Nähe einer Landstraße, auf der die Oldtimer defilierten. Der Zweck war, die Fahrzeuge in der Vorbeifahrt zu fotografieren und dabei Aufnahmen mit verwischtem Hintergrund zu erhalten.

Am zweiten Treffpunkt konnten dann die Fahrzeuge in Ruhe fotografiert werden und die Werkstatt des Besitzers der Fahrzeuge besichtigt werden.

Der Abschluss des Treffens wurde dann zünftig in einer “Häcker”-Wirtschaft zelebriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.