Fotos der Teilnehmer des Wettbewerbs “Miltenberg und unsere Region”

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Wir freuen uns über die vielen tollen Aufnahmen, die bei uns eingegangen sind und dass so viele mitgemacht haben.
Unser Juroren-Team hat wirklich keine leichte Aufgabe mit der Ermittlung der Sieger, da das Thema und die Umsetzung so oft hervorragend von euch getroffen wurde. Aber seht selbst: Alle Fotos wurden in einer Diashow zusammen getragen, die ihr euch hier anschauen könnt.
Wir haben auch alle eingegangen Fotos im Format 20x30cm gedruckt. Jeder der möchte, kann sich sein eingereichtes Foto morgen auf dem Jubiläumsfest nach der Preisverleihung abholen.

[spacer size=”20″]

[spacer size=”40″]

Die Gewinner des Wettbewerbs:

1. Platz Andre Farrenkopf “Belebt” (25J)

4_Andr___Farrenkopf_Belebt.jpg

2. Martina Grän “Oktoberschnee” (54J)

Martina Grän Oktoberschnee

3. Platz Chantal_Ott (14J)

Chantal Ott

2 Gedanken zu „Fotos der Teilnehmer des Wettbewerbs “Miltenberg und unsere Region”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.