AllgemeinBlogEvents

Fotoexkursion 2019

Die Fotoexkursion 2019 nach Frankfurt war wieder ein großer Erfolg. Diesmal waren noch Fotofreunde vom Fotoclub Wertheim und vom Fotoclub Würzburg mit von der Partie. Es war wieder einmal für alle etwas dabei:

für die Naturfotografen ein Besuch des Botanischen Gartens,

dann für die Architekturfotografen Hochhäuser

und das Highlight ein Fotoshooting mit dem neuen deutschen Meister im Freestyle BMX-Radfahren Florian Kluth.

Der Exkursionsabschluss fand dann in der neuen Altstadt in Frankfurt statt.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und waren begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.