Außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Weißwurstessen

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde!

Der Vorstand des Fotoclubs hat sich am 24. Juli 2019 bei seiner Vorstandssitzung einstimmig für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung entschieden.

Der Grund für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung sind Besprechungen/Beratungen für neue Aufgabenverteilungen des neu gewählten Vorstandes im Februar 2020.

Es sind wichtige Punkte festzulegen, die für die weitere Zukunft des Clubs entscheidend sind. Wir bitten den Termin der Versammlung schon heute in Ihren Terminkalender fest einzutragen.

Tagesordnung:
Besprechungen/Beratungen Aufgabenverteilungen neuer Vorstand ab Februar 2020
Aussprache

Anträge sind in schriftlicher Form beim Vorsitzenden bis spätestens zum Beginn der Ver­sammlung einzureichen. Wir freuen uns, alle Mitglieder bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Für die Vorstandschaft des Fotoclubs

Bernd Ullrich