AllgemeinBlogEventsWettbewerbe

“Digitale Welten” eröffnet

Am Freitagabend wurde die Ausstellung “Digitale Welten” durch den Geschäftsführer der Helioskliniken  Norbert Jäger und den Vorstand des FCM Bernd Ullrich eröffnet. Bernd Ullrich dankte dem scheidenden Geschäftsführer Norbert Jäger für die gute Zusammenarbeit der letzten 9 Jahre mit einem Erinnerungspräsent.

Vor großem Publikum wurden die Urkunden und Medaillen verliehen (siehe Titelbild). Es erhielten je eine Medaille Carsten Frenzl, Karl-Heinz Link, und Robert Ulsamer. Je eine Urkunde ging an Johannes Wirl, Helmut Plaha, Yvonne Spörl, Theo Broßler und Wolfgang Straub. Aus der Jugendgruppe erhielten Urkunden Tim Wirl, Pauline Bundschuh und Felix Wolf.

Für Unterhaltung sorgte Nils Vandeven, bekannt aus ” The Voice Kids”

Die 77 Bilder von 29 Fotografen (die Jugend eingeschlossen) sind zur Besuchszeit täglich bis 18:00 Uhr im Foyer der Klinik zu besichtigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.