Clubabend der “Etwas Anderen Art”

Ein unvergesslicher Clubabend der „ETWAS ANDEREN ART“

Einmal im Jahr veranstaltet der Fotoclub Miltenberg einen ganz besonderen Abend für seine Mitglieder, bei dem das Unvorhersehbare im Vordergrund steht. Bis zum Treffpunkt bleibt das Ziel ein Geheimnis, das die Neugier und Vorfreude der Teilnehmer steigert. Auch dieses Mal hat Vorsitzender Bernd Ullrich, stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Erlebnissen, ein wahres Highlight organisiert.

Am 6. Dezember 2023 hatten 13 Mitglieder das Privileg, die renommierte Brauerei Faust zu besuchen. Dort erwartete sie eine fesselnde Brauereiführung, geleitet von dem sachkundigen Brauereiführer C. Hetz. Mit einem Mix aus Fachwissen und Begeisterung führte er die Gruppe durch die traditionsreichen Hallen der Brauerei, während sie sich an deftigen Weißwürsten, frischen Brezen und verschiedenen Biersorten erfreuten.

Die Teilnehmer waren gleichermaßen fasziniert und begeistert von den Einblicken, die sie in die Kunst des Bierbrauens gewinnen konnten. Die mitreißenden Erläuterungen von Herrn Hetz machten die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Begeisterung war so groß, dass bereits Versprechungen gemacht wurden, die Brauerei Faust bald wieder zu besuchen. Diese außergewöhnliche Erfahrung wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und bestätigt einmal mehr den einzigartigen Charakter unserer Clubabende der „ETWAS ANDEREN ART“.