Blende 2020 Sieger bekanntgegeben

Die Prophoto GmbH, eine Tochtergesellschaft des Photoindustrie-Verbandes e.V. (P.I.V.), organisiert seit mehr als 45 Jahren jährlich stattfindende Fotowettbewerbe für Amateurfotografen mit regionalen Print- und Online-Medien und weiteren Partnern. Die Jury des bundesweiten Blende 2020 Wettbewerbs vergab den 2. Platz an den 1. Vorsitzenden des Fotoclubs Miltenberg e.V. Bernd Ullrich mit dem Bild “Luminale”. Er ist damit bester Teilnehmer des DVF.

Als weiteres Clubmitglied hat sich Carsten Frenzl  mit dem Bild “Gletscher” auf den 32. Platz gesetzt.

(Siegerbilder der Blende 2020)

Wir gratulieren allen Gewinnern.