65 Jahre Fotoclub Miltenberg e.V.

Fotoclub Miltenberg lädt zur Mainfränkischen Fotomeisterschaft und zum 65.-jährigem Jubiläum ein

Der Fotoclub Miltenberg freut sich, Fotoliebhaber und die interessierte Öffentlichkeit herzlich zur Mainfränkischen Fotomeisterschaft einzuladen, die gleichzeitig mit dem 65. Geburtstag des Fotoclubs stattfindet.

Die Veranstaltung findet am 9. und 10. September 2023 im Alten Rathaus Miltenberg statt. An beiden Tagen erwartet die Besucher die Bezirksfotoschau Mainfranken, des Deutschen Verbands für Fotografie sowie eine Jubiläumsausstellung des Fotoclubs. Hierbei werden die besten Fotos aus Unterfranken präsentiert.

Der Fotoclub Miltenberg verspricht seinen Gästen kleine Highlights und lädt alle Interessierten herzlich zum kostenfreien Eintritt ein.

Höhepunkte des Programms:

Samstag, 9. September 2023, 13.00 Uhr

Die Veranstaltung beginnt mit einer öffentlichen Ausstellungseröffnung im Bürgersaal des Alten Rathauses Miltenberg. Hierbei werden Grußworte und die Preisverleihung zum Wettbewerb erfolgen. Die Ausstellungen sind bis 17.00 Uhr geöffnet.

Sonntag, 10. September 2023

Die öffentliche Jubiläumsausstellung sowie die DVF-Bezirksfotoschau Mainfranken können von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr kostenfrei besichtigt werden.

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Ein Weißwurst-Frühschoppen durch die Metzgerei Druckmiller, Miltenberg lädt zum gemütlichen Beisammensein im Erdgeschoss ein.

13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Für den Nachmittag erwartet die Besucher Kaffee und selbstgebackener Kuchen.

Fotofachgeschäft Ringfoto Focal Aschaffenburg

Das Fotofachgeschäft Ringfoto Focal Aschaffenburg präsentiert sich ganztägig mit einem Informationsstand im Erdgeschoss des Alten Rathauses.

Veranstaltungsort: Altes Rathaus Miltenberg: Hauptstraße 137. Parkmöglichkeiten sind an der Mainbrücke vorhanden. Beachten Sie bitte die Regeln für den Bezahlparkplatz.

Der Fotoclub Miltenberg lädt alle Fotointeressierten herzlich ein, dieses inspirierende Fotowochenende gemeinsam zu erleben. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Fotoclub Miltenberg

Mobil 0171 77 555 30