3. Quartalswettbwerb 2012 – Thema Ruinen

Nach dem wir beim letzten Clubabend die Rückgabe und die Bekanntgabe der Platzierungen zum 3. Quartalswettberwerb 2012 Thema: Holz vorgenommen haben, könnt ihr die Ergebnisse nun auch hier auf unserer Webseite sehen.
Vielen Dank an den Bosch Rexroth Fotoclub, der die Jurierung für diesem Quiartalswettbewerb übernommen hat.

Wie immer konnten 5 Papierbilder im Format 13×18 abgegeben, und durch die Jury maximal 30 Punkte pro Foto vergeben werden. Die Juroren konnten noch eine zusätzliche Stimme für die Reihenfolge der ersten 5 Plätze vergeben.

1. Platz Robert Ulsamer, 26 Punkte

1. Platz Robert Ulsamer