2012/Q1: ElektronikQuartalswettbewerbeWettbewerbe

1. Quartalswettbwerb 2012 – Thema Elektronik

Veröffentlicht

Jedes Clubmitglied konnte bis zu fünf Papierbilder im Format 13 x 18 einreichen, dass maximal 30 Punkte erzielen konnte. Diesen Wettbewerb jurierte die Fotogruppe Bickenbach für uns. Vielen Dank dafür! Der erste Platz wurde von der Fotogrupper Bickenbach drei mal vergeben.  Frank Ulsamer, Andre Fischer  und Helmut Plaha sicherten sich mit ihren Fotos und je 29 Punkten den ersten Platz. Den zweiten Platz mit 26 Punkten ging an Robert Ulsamer, knapp gefolgt von Gabriele Bonn, die mit 25 Punkten den 3. Platz belegte.

 

1. Platz Frank Ulsamer 29 Punkte

01.1_Pl._29_P._Ulsamer_F..jpg

1. Platz André Fischer 29 Punkte

elektr13.jpg

1. Platz Helmut Plaha 29 Punkte

Helmut Plaha

2. Platz Robert Ulsamer 26 Punkte

04.2_Pl._26_P._Ulsamer_R.jpg

3. Platz Gabriele Bonn 25 Punkte

Gabriele Bonn