Jugendgruppe des Fotoclub Miltenberg

Ein wichtiges Standbein jedes Vereines, der zukunftsorientiert agiert, ist die Jugendarbeit. Seit Ende 2014 haben wir deshalb auch eine Jugendgruppe, die vom Jugendleiter Johannes Wirl in Zusammenarbeit mit Robert Ulsamer und Tanja Speth geführt wird. Bei einer aktuellen Größe von neun Jugendlichen beschäftigen wir uns bei unseren monatlichen Treffen mit den unterschiedlichsten, sowohl theoretischen als auch praktischen Inhalten im spannenden Themenbereich der Fotografie. Bei verschiedensten Exkursionen können die Jugendlichen ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und bei Ausstellungen und Wettbewerben sich untereinander messen und fotografisch weiterentwickeln. Alle Termine können auch im aktuellen Jahresprogramm der Jugendgruppe nachgelesen werden.

Interesse geweckt? Dann schaut euch in der Bildergalerie um, oder meldet euch jederzeit über unser Kontaktformular.