Clubabend im FCM

unbenannt-2-von-4Unser Clubabend ist ein Treffpunkt für interessierte Hobbyfotografen in Miltenberg am Main. Als Podium für die Auseinandersetzung mit dem Bild im weitesten Sinne, scheuen wir uns nicht davor über unseren Tellerrand hinaus zu schauen. Seien es Workshops, Fototouren, Ausstellungen oder Reisevorträge.
Gemeinsam füllen wir unsere Treffen mit Leben und Wissen und nutzen unsere Zeit natürlich auch, um Erfahrungen auszutauschen und so manches fotografische Problem zu lösen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie haben Fragen oder möchten uns einige Ihrer Fotos zeigen? Kommen Sie unverbindlich zu einem unserer Clubabende und gewinnen Sie einen ersten Eindruck über unser abwechslungsreiches Clubleben. Und in der Jugendgruppe fühlt sich der Nachwuchs wohl und wird besonders betreut.